Callcenter help

Callcenter Helpline ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche. Operator Service Hilfe- Anzahl

This is an inquiry and call forwarding service to the customer service of various domestic and international companies. 
This is not a direct number for accessing a particular company’s customer service and we are not in any way connected with this. 
The cost of the service is 1 francs per minute, while staying online you will be able to access the service and start charging.

ZKB Kontakt

Bei Fragen zu Produkten oder Services rufen Sie ZKB Kontakt unter der Nummer einer ZKB Hotline an

Sind Sie schon ZKB-Kunde? Hier finden Sie eine detaillierte Anweisung, wie man mit ZKB Kontakt aufnehmen und ZKB Hotline erreichen kann. Informieren Sie sich gerne mit Produkten und Dienstleistungen von ZKB.

Wie kann neuer Kunde ZKB Kontakt aufnehmen?

Wenn Sie mehr über ZKB-Vorteile erfahren möchten, finden Sie hier eine ausführliche Anweisung, wie man ZKB Kontakt aufnehmen kann. Für Kunden aller Segmente ist es wichtig zu wissen, welche Dienstleistungen diese Gesellschaft anbietet und in welchen Bereichen beschäftigt ist. Der Name ZKB ist eine Abkürzung von der Zürcher Kantonalbank, was auf Kanton Zürich zeigt. Allerdings ist die universale Bank trotz des Vertretens nur in diesem Kanton, national und international tätig. Mit der Summe von 158 Milliarden Schweizer Franken gilt sie als führende Kantonalbank und steht an vierter Stelle unter anderen universalen Banken. Zu führenden Tätigkeitsgebieten der Bank gehören:

  • Finanzierungs-, und Kreditversorgung und Hypothekargeschäft;
  • Anlage- und Vorsorgetätigkeitsgebiet;
  • Vermögensverwaltungsgeschäft.

Öffentlich-rechtliche Anstalt wurde im 1870 gegründet und seitdem verfügt über unbeschränkte Staatsgarantie. Die Hauptziele von der Gesellschaft umfassen nicht nur finanzielle Dienstleistungen der Bevölkerung, sondern auch eine Unterstützung des Kantons bei wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und umweltschützenden Fragen.

ZKB Hotline für Privat- und Geschäftskunden

Unabhängig von ZKB Öffnungszeiten hat jeder Kunde die Möglichkeit, ausführliche Information zu folgenden Fragen mithilfe der Webseite oder durch persönlichen Anruf zu erhalten:

  • Wie kann der Kunde eine Adressänderung vornehmen?
  • Zu welchem Zweck kann ein Paket eröffnet werden?
  • Was muss man tun, um Einzelkonten zu eröffnen?
  • Wie kann man Bank- & Kreditkarten bestellen?
  • Wozu braucht man Zahlungsverkehr-Formulare?
  • Wie kann man Anlageprodukte eröffnen?
  • Welche Vorsorgeprodukte werden von ZKB angeboten?
  • Wie verwaltet und eröffnet man eBanking?
  • Wie eröffnet oder auflöst man mithilfe von ZKB eine Mieterkaution?
  • Welche weiteren Aufträge können erteilt werden?

 

ZKB Telefon- und andere Kommunikationswege

Zur vollen Unterstützung und Beratung der Kunden bietet finanzielle Gesellschaft eine Reihe von Wegen, in Kontakt zu kommen. Dazu gehört ein Abschnitt Kontakt & Services der offiziellen Webseite des Unternehmens (https://www.zkb.ch), der an „Private - Service Center“ und „Unternehmen - Service Center“ geteilt werden.

  • Für Privatkunden werden folgende ZKB Telefon-Kontakt angeboten:
  • Bei allgemeinen Fragen (Beratungen, Auskünfte und Bestellungen) wird ein Kontakt 0844 843 823 angegeben, der von Montag bis Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr zu erreichen ist.
  • Wenn Sie eine qualifizierte Hilfe, Beratungen und Verträge von Mitarbeitern der ZKB E-Banking brauchen, rufen Sie unter der ZKB Hotline-Nummer 0844 840 140 an.
  • Haben Sie Fragen zum Thema, wie man Maestro-, Konto- und Autosafekarten sperren lassen kann? In diesem Fall wird Ihnen eine Telefonnummer 0844 843 823 behilflich.
  • Für Geschäftsstunden werden Beratungen und Auskünfte unter der Clearing Nummer ZKB 0844 850 830 (allgemeine Fragen), 0844 840 140 (eBanking) und 0844 843 823 (Kartensperrungen) angegeben.
  • Sie können eine E-Mail-Mitteilung für Fragen oder weiteren Anliegen schreiben:
  • Durch die Verwendung eBanking.
  • Durch die Ausfüllung eines Online-Formulars.
  • Schreiben Sie auch einen Brief:

Zürcher Kantonalbank

Betreuungscenter

Postfach

  • 8010 ich

Finden Sie die nächste Filiale oder vereinbaren Sie für ein Termingespräch, um persönliche Beratung zu bekommen

Vorteile und Möglichkeiten von ZKB Onlinebanking

Für einfache und schnelle Bankgeschäfte online bietet die Zürcher Kantonalbank eine Möglichkeit, von Vorteilen ZKB Onlinebanking ortsunabhängig zu profitieren.

  • Um eine eBanking zu eröffnen, tragen Sie nur Ihre Daten in das Online-Formular ein, dazu brauchen Sie keinen persönlichen oder telefonischen ZKB Kontakt
  • Erledigen Sie alle Leistungen von Zahlungen bis zu Börsenaufträgen rund um die Uhr.
  • Sie bekommen einen schnellen, einfachen, sicheren und komfortablen Zugang zu Ihren Konten und Depots, um alle Bankgeschäfte online abwickeln zu können.
  • Genießen Sie praktische Ausgaben- und Budgetübersicht.
  • Tätigen alle Bankgeschäfte unterwegs auf Ihrem Handy mithilfe von eBanking Mobile, das Ihnen als Download zur Verfügung steht.

 

This is an inquiry and call forwarding service to the customer service of various domestic and international companies. 
This is not a direct number for accessing a particular company’s customer service and we are not in any way connected with this. 
The cost of the service is 1 francs per minute, while staying online you will be able to access the service and start charging.