Callcenter help

Callcenter Helpline ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche. Operator Service Hilfe- Anzahl

This is an inquiry and call forwarding service to the customer service of various domestic and international companies. 
This is not a direct number for accessing a particular company’s customer service and we are not in any way connected with this. 
The cost of the service is 1 francs per minute, while staying online you will be able to access the service and start charging.

UBS Hotline

Wenn Sie Informationen über den UBS Kontakt suchen, erfahren Sie mehr über UBS Hotline

Hier erfahren Sie, in welcher Form man in UBS Hotline treffen kann. Informieren Sie sich, wie ein UBS Kontakt für Privat- und Geschäftskunden funktioniert.  

UBS Hotline: Beschreibung der Firma und Dienstleistungen

Wie kann man UBS (Hotline) ausnehmen, das ein globales Finanzunternehmen ist, und sich mit Investment-Banking, Vermögensverwaltung, Asset-Management für Privat-, Geschäfts- und institutionelle Kunden beschäftigt? Wenn Sie schon ein Kunde von dieser Bank ist, oder über Dienstleistungen vom Unternehmen wissen wollen, erfahren Sie mehr in kurzer Beschreibung des Unternehmens und UBS Kontakt. Derzeit ist das Unternehmen zweitgrößtes in der Welt neben anderen Finanzfirmen, die privaten Vermögen akkumulieren. Der Name «UBS» stammt aus der Abkürzung von «Union Bank der Schweiz». Mit 80% der Vermögen in der Schweiz und einem Drittel der Haushalte, die das Unternehmen bedient, ist es eine führende Bank für private Personen und Unternehmen. Die Bank stellt eine Finanzberatung für Kunden weltweit und in der Schweiz. Der Hauptsitz befindet sich im Zürich, außerdem ist die Aktiengesellschaft an allen wichtigen Finanzzentren präsentiert.

Struktur und Dienstleistungen von UBS

Die operative Struktur des Finanzunternehmens kann an solche Richtungen geteilt werden, wie:

  • Vermögensverwaltung oder Wealth Management. In diesem Tätigkeitsgebiet gibt das Unternehmen komplexe Dienstleistungen an, die mit der Beratung der privaten Kunden aller Welt außer der Zielgruppe von Wealth Management Americas in Zusammenhang sind.
  • Vermögensverwaltung Americas versorgt umfassende Beratung der führenden Kunden in Amerika. Der Region kann an USA- und Kanada-Gebiet geteilt werden.
  • Personales und korporatives Banking ist eine Richtung der Tätigkeit, mit der die Gesellschaft eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich von Finanzprodukten und voller Unterstützung verschiedenen Kundensegmenten gewährleistet.
  • Asset Management als Bereich der Tätigkeit bietet verschiedenen Anlagelösungen, unabhängig von Kundensegmenten (privaten, korporativen, institutionellen Kunden).
  • Investment Bank versorgt kompetente Beratung, gründliches Research, innovative Lösungen für Firmen und institutionellen Kunden.
  • UBS bietet auch kundenfreundliche Web-Services an, die Firma stellt die Apps zur Verfügung, die von meist verbreiteten Geräten unterstützt werden.

UBS Hotline - Kanäle (UBS Hotline)

Auf einer Webseite www.ubs.ch kann man sich mit bestehenden Möglichkeiten bekannt machen, in Kontakt mit UBS Service Client zu treten. Hier findet man:

 

 

 

UBS Kundendienst: Setzen Sie sich per UBS Telefon mit der Aktiengesellschaft in Verbindung ( UBS Hotline)

Mehrere Fragen können mithilfe von Webseite geantwortet werden, darunter im Abschnitt „FAQ“ sind:

  • Was macht man, wenn die Verwendung der Karte nicht möglich ist?
  • Was muss der Kunde vornehmen, falls seine Karte defekt oder verloren ist?
  • Wie kann man eine Karte (Kredit-, Debit-, Maestrokarte), sperren lassen?
  • Wie ändert man persönliche Daten wie Name oder Adresse?
  • Was soll der Kunde tun, wenn er Access Card-PIN vergessen hat?
  • Andere Frage zu Dienstleistungen und Produkten (E-Banking und mobiles Banking).

            Bank-Support-Spezialisten beraten die Kunden nicht nur mithilfe von benutzerfreundlichen Online-Diensten, sondern auch telefonisch unter der Nummer UBS Helpline. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kann man an UBS Hotline herantreten, um Ihre Zeit zu sparen und erforderliche Auskunft in ein paar Minuten zu erhalten.

This is an inquiry and call forwarding service to the customer service of various domestic and international companies. 
This is not a direct number for accessing a particular company’s customer service and we are not in any way connected with this. 
The cost of the service is 1 francs per minute, while staying online you will be able to access the service and start charging.

UBS Hotline