☎ IKEA Kundendienst

Bitte bewerten

0 / 5

Your page rank:

Öffnungszeiten, Adresse, Angeboten, IKEA Kontakt und IKEA Kundendienst

Aktuelle Informationen über die Tätigkeit und angebotene in der Schweiz Dienstleistungen, bequeme IKEA KontaktMöglichkeiten und Unterstützung der Kunden vom IKEA Kundendienst.

Wie kann man IKEA Kundendienst erreichen?

IKEA Kundendienst ist der Kundenservice einer niederländischen Produktions- und Handelsunternehmensgruppe, die aus Schweden stammt. Das Unternehmen ist ein Besitzer von einem der größten Einzelhandelsketten, das Möbel und Haushaltswaren weltweit verkauft. Vollständiger Name ist IKEA International Group. Der Hauptsitz ist in der Stadt Delft, was in Süd-Holland, Niederlanden liegt. Das Unternehmen unterstützt das Markenbild ausschließlich als schwedisches Unternehmen in alle Marketingkampagnen. Die Handelsgruppe wurde noch im Jahr 1943 in Schweden von Ingvar Kamprad gegründet. Die Möbel wurden nur 1947 zum gesamten Sortiment hinzugefügt, im 1955 begann das Unternehmen, die Möbel unter der eigenen Marke zu produzieren. Das erste Einkaufszentrum wurde im 1958 eröffnet. Derzeit gehört die Gesellschaft zu einer Stiftung aus Niederlanden, die „Stichting INGKA Foundation“ heißt. Der Präsident des Unternehmens ist Mikael Olsson.

Das Unternehmen ist mit Konzeption und Umsetzung von Möbeln und Accessoires für das Haus für den Massenmarkt getätigt. Das Hauptkonzept der Gesellschaft besteht darin, dass die meisten Möbel selbstständig von Käufer zu Hause gesammelt werden können. Die Waren werden in flachen Kisten transportiert, wodurch die Kosten für Logistik und Service abgenommen werden. Die Möbel und Haushaltswaren können auch im IKEA online Shop bestellt werden. Die Einkaufszentren des Netzwerks sind in 24 Ländern dargestellt, auf der Basis einer Franchise wurden Filialen in 41 Ländern geöffnet. Offizielle Webseite zur Unterstützung der Kunden in der Schweiz ist ikea.ch, internationale Webseite ist http://www.ikea.com. Das Unternehmen veröffentlicht regelmäßig einen Katalog, der in den Filialen präsentiert und verteilt wird.

 

IKEA Kontakt aufzunehmen: die bequemste Wege 

Wenn Sie bevorzugten Produkten schnelle finden wollen, kontaktieren Sie persönlich oder durch das Online-Formular das Kundenbetreuungsteam, das immer gerne für Sie im Kontakt ist.

Um einen IKEA Kontakt aufzunehmen, haben die Kunden mehrere Möglichkeiten, darunter sind:

  • Per E-Mail: Senden Sie Ihre Anliegen online über das Kontaktformular unter dem Link.
  • Per Telefon: Wenn Sie einem persönlichen Gespräch den Vorzug geben, rufen Sie unter der IKEA Hotline-Nummer 0848 801 100, die von Montag bis Freitag (8.30 – 19.30 Uhr) und am Samstag (8.30 – 18.00 Uhr) zu Ihrer Verfügung gestellt.
  • Online: Folgen Sie die Gesellschaft auf IKEA Facebook:.
  • Durch Webseite: Die Antworten auf häufig gestellten Fragen kann man hier finden: http://www.ikea.com/ms/de_CH/customer-service/index.html.
  • Persönlich: Finden Sie das nächste Einrichtungshaus von IKEA Zurich auf der offiziellen Webseite.

Brauchen Sie wichtige Informationen über einige Filiale, z.B. IKEA Pratteln?

Die Adresse von dieser Unternehmensfiliale ist: Grüssenweg 21, 4133 Pratteln.

Bei Bedarf rufen Sie unter der Telefonnummer an:  0848 801100, oder schicken Sie Ihre Mittellungen: Fax 0848 801200

Öffnungszeiten des Einkaufszentrums sind folgende: von Montag bis Mittwoch: 10.00-20.00 Uhr, von Donnerstag bis Freitag: 10.00-21.00 Uhr, am Samstag: 09.00-20.00 Uhr

Bei diesen Fragen wird IKEA Telefonnummer verwendet

Bei solchen Situationen kann der Kunde unter der IKEA Telefonnummer anrufen? Die Kunden können volle Unterstützung und qualifizierte Beratung telefonisch zu folgenden Themen erhalten:

  • Wie kann man die Verfügbarkeit von einer Ware überprüfen?
  • Kann einen Artikel umgetauscht oder zurückgeschickt werden?
  • Wie kann man Einkaufzentrum in der Nähe finden?
  • Wie sind die Öffnungszeiten des Einkaufzentrums?
  • Wie kann der Kunden einen Katalog bestellen?
  • Welche Apps vom Unternehmen sind App Store verfügbar?
  • Welche Vorteile haben Familien beim Einkaufen?
  • Wie kann man mehr über angebotene Garantien erfahren?
  • Wie funktionieren Planungstools (wie z.B. Küchenplaner) und Ratgeber auf der Website?

IKEA Hotline: Ihr telefonischer Berater

Besuchen Sie eine Webseite oder wenden Sie sich an den IKEA Kundendienst, um mehr über Serviceleistungen vom Unternehmen zu erfahren:

  • Welche gibt es Liefer- und Einkaufsservice?
  • Wie kann man Unterstützung von Küchenservices erhalten?
  • Wie kann der Einkäufer die Möbelmontagedienste bestellen?
  • Haben die Kunden einige Garantien und Rückgaberechte?
  • Über welche Zahlungsmöglichkeiten verfügt der Kunde?

Bei solchem weltweit bekanntem Möbel- und Haushaltswarenanbieter dürfen die Einkäufer eine entsprechende Serviceberatung erwarten. Die Mitarbeiter vom Kundenservice sind immer bereit, Ihnen eine schnelle und qualifizierte Hilfe bei jeder Frage bezüglich vielfältiger Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens anzugeben.

Telefoninformationen 24H