EASYJET Kontakt

(CHF 1.-/Min.) Callcenter Helpline ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche.  Operator Service Hilfe- Anzahl

This is an inquiry and call forwarding service to the customer service of various domestic and international companies. 
This is not a direct number for accessing a particular company’s customer service and we are not in any way connected with this. 
The cost of the service is 1 francs per minute, while staying online you will be able to access the service and start charging.

EASYJET Contakt

Der Easyjet kontakt für Flugkunden

Ein guter Easyjet kontakt ist bei allen Kunden sehr wichtig. Die Billigflug-Gesellschaft EasyJet Airline-Company aus London und das schweizerische Unternehmen EasyJet Switzerland fassen sich in der Marke EasyJet zusammen. Rein rechtlich sind beide zur EasyGroup gehörenden Firmen jedoch getrennt. Sie stellen die zweigrößte Billigflug-Marke in Europa dar und sie betreiben mehr als 24 Flugbasen.

Im Oktober 1995 wurde die Fluggesellschaft EasyJet ins Leben gerufen. Stelios Haji Ioannou, Sohn des Besitzers der griechischen Schiffsreederei Stelios, borgte sich fünf Mil. britische Pfund von seinen Familienangehörigen und gründetet damit diese Fluggesellschaft. Eine von der Fluggesellschaft British-Airways unter Leasing betriebene Boing 737-200 war das erste Flugzeug, welches das Logo von EasyJet trug.

 

Die aufgeführte EasyJet Telefonnummer

Der EasyJet Customer Service ist ein wichtiger Bestandteil der allen Kunden zur Verfügung stehenden Website easyjet.ch, die in zahlreichen Sprachen aufgerufen werden kann. Von Deutschland aus erreicht man den Anbieter über das deutsche Festnetz und aus dem deutschen Mobilnetz.

Bei Anrufen aus dem Ausland variieren die Kosten und sind auf der Webpage aufgeführt. Die EasyJet Telefonnummer ist auch auf der Webpage sichtbar gemacht.

EasyJet Kontakt

Die Kunden können sich per E-Mail melden oder man kann ein praktisches Kontaktformular nutzen, welches der beste EasyJet Kontakt ist. Dort werden nach der E-Mail des Kunden und nach dem Belangen gefragt. Das System generiert ein Ticket für die Anfrage und die Tickets werden dann per e-mail beantwortet.

Facebookhttps://www.facebook.com/easyJet
Twitterhttps://twitter.com/easyJet
LinkedInhttps://www.linkedin.com/company/easyjet
YouTubehttps://www.youtube.com/user/easyJet
Instagramhttps://www.instagram.com/easyjet/
Businesshttp://www.easyjet.com/de/business
Häufig gestellte Fragen (FAQ)http://www.easyjet.com/de/hilfe
Login-Seite zum Konto https://www.easyjet.com/de/myeasyjet/signin
Wie können wir Ihnen helfen?http://www.easyjet.com/de/hilfe
Online-Check-In mit EasyJethttp://www.easyjet.com/de/hilfe/preparing-to-fly/online-checkin
Gepäckhttp://www.easyjet.com/de/hilfe/preparing-to-fly/baggage
Boarding und Abflug am Flughafenhttp://www.easyjet.com/de/hilfe/at-the-airport/boarding
Aktuelle Fluginformationhttp://www.easyjet.com/de/hilfe/preparing-to-fly/latest-travel-information
EasyJet Billigflügehttp://www.easyjet.com/de/billigfluege
Flugplan (Informationen zu Abflug und Ankunft)https://www.easyjet.com/de/flugplan
Streckennetzhttp://www.easyjet.com/de/streckennetz
EasyJet Iphone Apphttp://www.easyjet.com/en/mobile/iphone
EasyJet Android Apphttp://www.easyjet.com/en/mobile/android
Telefon 24/701806 - 06 06 06
Fax +44 1582 44 33 55
EASYJET Contact

Kundensupport über die EasyJet Hotline

Alternativ erreicht man den Kundensupport der EasyJet Hotline auch über Facebook, wo Fragen gestellt werden können. Dort gibt der Kunde seinen Namen, seine Buchungsnummer, seine E-Mail-Adresse, den Grund der Anfrage und seine Frage an sich ein.

Auf der Webseite von EasyJet bekommt man Hilfe zu allen nur möglichen Fragen und findet die Informationen, die für den Flug und die Buchung wichtig sind. Auf dieser Seite kann der Besucher eine Suche starten und eintippen, wonach er sucht. Die Top-Suchbegriffe werden aufgeführt und es geht meistens um Fragen zum Gepäck, dem Sitzplatz oder einer nötigen Umbuchung der schon gekauften Flüge. Nach Eingabe eines Suchbegriffs wird eine Liste aller relevanten Antworten angezeigt. Auch kann die Suchfunktion im „Flight Tracker“ der Flugstatus von aktuellen Flügen abgefragt werden. Durch Eingabe der Flugnummer wird die Suche gestartet und jeder kann hier sehen, wann der jeweilige Flug abfliegt, ankommt oder ob es eventuell Änderungen oder Abweichungen gibt.

EasyJet Contact in 5 Kategorien

Der EasyJet Contact beinhaltet eine Seite, die in fünf Hauptkategorien aufgeteilt ist. Es werden große Ikone gezeigt, und durch das Klicken auf eines dieser Symbole wird der Kunde zu weiterer Information geleitet.

Diese Kategorien sind:

Buchungen:

  • Neue Buchungen (Routenangabe, Verpasste Flüge und der Schutz zu dem Thema, spezielle FLEXI-Tarife)
  • Verwaltung von Buchungen (Frühere Flüge antreten, Stornierung von Buchungen, Umbuchung eines gestörten Fluges)
  • Auflistung von Partnern (Europcar-Autovermietung, Allianz, Buchung von Hotels, etc.)
  • Kunden-Charta
  • Holidays mit EasyJet (Urlaubs-Buchung, Ihr Flug, Hotels, Rechte des Fluggasts, Flug-Vorbereitung, Während des Urlaubs, Kontakte, Extras zum Holiday, Hilfe in der Not und Gepäck)

Vor dem Flug:

  • Gepäck-Fragen (Normal-Gepäck, Untypisches Gepäck, Kindergepäck, Sport-Gepäck, Medikament und Ausrüstungen für medizinische Zwecke)
  • Check-in online (Einchecken und Mobile Bordkarten)
  • Sitzplätze (Sitzplatzzuweisung, extra Informationen bei Kindern)
  • Reisedokumenten-Info (Flug-Info, Dokumente für die Reise, Interessante Länderinfo)
  • Hilfeleistungen (Spezielle Hilfen, Flugangst, Kinder)

Direkt am Airport:

  • Check-in Möglichkeiten (Mobile/online)
  • Abflug/Boarding, Transit-Info, Flughafen-Sicherheit, Verbindungen
  • Alle Reiseinfos
  • Flug-Verspätungen/Stornierungen (Annullierung von Flügen und Verspätungen, Überbuchungen)

An Board:

  • An Board (Entertainment an Board, Mitführen von elektronischen Geräten, Einkaufen an Board/Rückgaberechte
  • Sitzplätze (Zugeteilter Sitzplatz, Sitzgröße)
  • Board-Gesundheit

Ankunft:

  • Gepäckservice (verspätetes oder verlorenes Gepäck, Beschädigung des Gepäcks, vergessene Gegenstände an Board)
  • e-Passport (Verwendung des e-Passports Toren)
  • Allgemein (Beschwerden, Belohnung, andere Anfragen)
  • Ansprüche und Erstattungen (E-Mail an board, Versicherungsansprüche, Azores-Nachlass und Madeira-Nachlass)

Unter dieser Rubrik gibt es die „Häufig gestellten Fragen“, die in die Kategorien Fluginfo, Verspätungen, Flugumbuchungen und Gepäckbestimmungen eingeteilt sind. Ein Newsticker gibt dann dort auch noch Informationen zu aktuellen Flügen oder Themen. Somit ist der EasyJet Contact fast auf jeder Seite von easyjet.ch zu finden.

AbteilungTelefonE-MailGeschäftszeiten
Kundensupport01806 - 060606[email protected] 24/7
Geschäftskunden01806 - 060606[email protected] 24/7
Contact EasyJet01806 - 060606http://www.easyjet.com/de/hilfe/kontaktmoglichkeiten/kontakt  24/7

 

EasyJet Adresse:

EasyJet Airline Company Limited 

Customer Service 

Hangar 89 

London Luton Airport 

Luton 

Bedfordshire

LU2 9PF 

United Kingdom 

WEB-EASYJET Contact

This is an inquiry and call forwarding service to the customer service of various domestic and international companies. 
This is not a direct number for accessing a particular company’s customer service and we are not in any way connected with this. 
The cost of the service is 1 francs per minute, while staying online you will be able to access the service and start charging.

EASYJET Contakt