Callcenter help

Callcenter Helpline ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche. Operator Service Hilfe- Anzahl

This is an inquiry and call forwarding service to the customer service of various domestic and international companies. 
This is not a direct number for accessing a particular company’s customer service and we are not in any way connected with this. 
The cost of the service is 1 francs per minute, while staying online you will be able to access the service and start charging.

COOP Kundendienst

Mit Coop Kontakt können Sie Fragen zu Ihrem Einkauf in einer Mitteilung an Coop Kundendienst senden

Melden Sie sich bei dem Coop Kundendienst mithilfe eines Formulars auf der offiziellen Webseite oder telefonisch, um mit dem Coop Kontakt für Anfragen in Verbindung zu treten.

Auf welche Weise kann Coop Kundendienst erreicht werden

Um eine benötigte Suchabfrage bei dem Coop kundendienst zu starten, muss man offizielle Webseite des Unternehmens http://www.coop.ch/ besuchen. Hier findet man nicht nur ausführliche Anweisung, wie man mit dem Unternehmen in Coop kontakt bei Bedarf treten kann, sondern auch Tätigkeits- und Strukturbeschreibungen. Unter der Namen der Genossenschaft werden solche Verkaufsformate wie Großhandel und Produktionsbetriebe.

Die Сoop Gruppe ist eine Gesellschaft, die mit der siebenköpfigen Geschäftsleitung geführt werden. Der Präsident vom Rat der Verwaltung ist Hansueli Loosli. Die Geschäftsbereiche, mit denen sich die Genossenschaft beschäftigt, können an zwei Hauptrichtungen geteilt werden. Dazu gehören Detail- und Großhandel oder Großproduktion. Diese Geschäftsrichtungen sind territorial nicht vergleichbar, weil sie verschiedenen Regionen umfassen. Der Detailhandel vom Unternehmen wird nur in der Schweiz (auf nationalem Niveau) verbreitet, zu gleicher Zeit ist die Richtung des Großhandels europaweit dargestellt. Die einzelnen Segmente des Handels funktionieren in einer Synergie und sind eng miteinander verbunden, was neue Geschäftsmöglichkeiten den Kunden von der Genossenschaft eröffnet. Im Sortiment bietet das Unternehmen auch eigene Produktenmarken.  

Bei welchen Fragen kann Coop Hotline behilflich sein

Bei einem nutzenfreundlichen Service auf der offiziellen Webseite des Unternehmens kann jeder Kunde die häufigsten Fragen und volle Antworten im entsprechenden Feld finden. Wenn nach Ihrer Suchanfrage keine Ergebnisse gezeigt wurden, können Sie sich gern unter der Nummer von Coop hotline melden.

Bei welchen Situationen kann der Berater telefonisch den Kunden unterstützen? Verwenden Sie Coop mobile hotline, wenn Sie:

  • Fragen zum Thema digitale Zahlkarte haben: was ist eine digitale Zahlkarte, wie kann digitale Zahlkarte geschützt werden, falls Ihr Smartphone verloren ist, usw.
  • Welche Möglichkeiten bietet Geschenkkarte und SUPERCARDplus, wie kann sie erworben werden.
  • Eine Unterstützung Coop Mobile brauchen.
  • Mehr über aktuelle Aktionen, Angebote und Sortimente erfahren wollen.
  • Fragen zum Thema des Produktanliegens haben.
  • OnlineShop [email protected] besuchen möchten.
  • Mehr Informationen über Coop Pronto erhalten wollen.
  • Noch mehr von aktuellen Rabatten mit Digitale Bons profitieren wollen.
  • Hilfe mit der Verwendung die Supercard App an der Kasse brauchen.
  • Einen Club „Hello Family“ beizutreten planen.

Wie kann man Coop Kontakt aufnehmen

Es gibt verschiedene Wege, eine Klärung auf Ihre Frage zu Themen von Coop-Dienstleistungen und Services zu erhalten:

  • Durch telefonische Verbindung.

Für allgemeine Fragen zum Einkaufen verwenden Sie eine Hotline von Coop mobile kundendienst, die unter der Telefonnummer 0848 888 444 erreichbar ist. Bei Fragen, die mit der Bedienung der Supercard in Zusammenhang sind, rufen Sie unter der Nummer 0848 880 440 an. Die Mitarbeiter von Coop contact-center sind von Montag bis Samstag (08.00 – 20.00 Uhr) für Sie da. Auf diesen Kommunikationskanälen gilt nationaler Tarif.

  • Per Kontaktformular online.

Ihre Anfrage kann auch durch die Ausfüllung eines Kontaktformulars (http://www.coop.ch/de/services/kontakt.html) bearbeitet werden. Wählen Sie eine Option aus, zu welchem Sie eine Anfrage erstellen wünschen. Zu Ihrer Verfügung werden zwei Felder gestellt: Fragen zu Ihren Digitalen Bons, Mondovino, Supercard, und Anmerkungen zum Sortiment, allgemeine Fragen zur Firma, Information über Aktionen und Geschenkkarten.

  • Telefontermin vereinbaren.

Wählen Sie, in Bezug auf welches Thema Sie Fragen oder Anliegen haben. Weisen Sie einen Tag und ein Zeitfenster hin, wann es Ihnen am besten passt und vereinbaren Sie Ihren Telefontermin.  

  • Folgen Sie das Unternehmen auf:

Facebook: https://www.facebook.com/coop.ch

Twitter: https://twitter.com/coop_ch

Instagram: https://www.instagram.com/coop.ch/

Youtube: https://www.youtube.com/coopschweiz

Coop Telefon-Verbindung

Die Gesellschaft ist mit ihrer gut funktionierenden Coop kundendienst bekannt, der nur aus erfahrenen Mitarbeitern besteht, die über hohe Kompetenz und Arbeitsqualität verfügen. Der Kundenservice wurde nach neuer Form ISO 9001:2008 zertifiziert, was eine Tatsache bestätigt, dass jedes Kundenanliegen noch schneller und kompetenter gearbeitet werden kann. Alle Ihre Fragen können per Coop telefon blitzschnell gelöst werden.

 

This is an inquiry and call forwarding service to the customer service of various domestic and international companies. 
This is not a direct number for accessing a particular company’s customer service and we are not in any way connected with this. 
The cost of the service is 1 francs per minute, while staying online you will be able to access the service and start charging.

COOP Kundendienst