Callcenter help

Callcenter Helpline ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche. Operator Service Hilfe- Anzahl

This is an inquiry and call forwarding service to the customer service of various domestic and international companies. 
This is not a direct number for accessing a particular company’s customer service and we are not in any way connected with this. 
The cost of the service is 1 francs per minute, while staying online you will be able to access the service and start charging.

APPLE Support

Kann Ihnen Apple Support behilflich sein? Rufen Sie bitte unter der Telefonnummer Apple Hotline an

 Haben Sie Fragen an Apple? Hier finden Sie mögliche Variante, einen Apple Support per Chat oder persönlich zu kontaktieren sowie mithilfe der Apple Hotline-Telefonnummer.

Alles rund um Apple Support Schweiz

Apple Support ist ein Kundendienst vom berühmten und erfolgreichen Technologieunternehmen, das ein Hersteller von persönlichen und Tablet-Computern, Musik-Players, Handys und Software ist. Die Firma wurde noch im 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ron Wayne gegründet. Mitarbeiter von Apple Hotline sind immer bereit, ausführliche Antworten auf Ihre Fragen zu Themen der Einstellungen, Installation, Montage oder Verbindung anzugeben.

Auf der Seite https://support.apple.com kann man Apple Kundendienst kontaktieren, um notwendige Informationen zu solchen Produkten wie Apple Watch, iPhone, iPad, Mac, Apple-ID, iTunes, Apple TV, Apple Music, iPod, AirPods, Apple Pay, iCloud, Apps und Pro Apps zu bekommen. Wählen Sie einfach ein Produkt aus, damit Apple Support Schweiz Benutzerhandbuch, Information zur Aktualisierung oder Reparaturinformationen Ihnen anzeigen kann. Außerdem kann der Kunde auf dieser Seite weitere Themen durch die Verwendung vom Suchfenster „Support durchsuchen“ finden oder direkt Support erhalten, indem er ein paar Fragen von Apple Kontakt online beantwortet.

 

Welche Fragen oder Probleme können mit Apple Support gelöst werden?

Seit seiner Existenz und derzeit wurde vom technologischen Unternehmen eine Vielzahl von Produkten wie Computer, Displays, iPhone-Handys, iPads, iPod Musik-Players, Computermäuse, Drucker, Scanner, Digitalkameras, Software und vielfältige Dienste produziert, die mit Internet und Computern verbunden sind. Zu allen diesen Produkten und Dienstleistungen können Sie eine persönliche Beratung erhalten.

Zu den häufig gestellten Fragen, die mithilfe von Mitarbeitern Apple Hotline Schweiz jeden Tag eine Lösung finden, gehören:

  • Falls Sie ein Neueinsteiger mit Mac sind, können Sie erfahren, wo sich eine Power-Taste befindet und wie man den PC einschaltet.
  • Ein Spezialist der Apple Helpline erzählt Ihnen, wie man richtig Setup-Verfahren durchgeht.
  • Weitere Informationsquellen erhalten, um Mac OS problemlos zu verwenden.
  • Wie richtet man neues iPhone ein, um unbegrenzte Möglichkeiten des Produkts zu nutzen.
  • Bei welchen Tätigkeiten können Sie Siri verwenden?
  • Alle Frage rund um Care, Garantie, Reparatur und Service.

Erfahren Sie, wie einen Apple Kontakt durchzusuchen?

Wie kontaktiert man den Support und Kundenservice? Hier kann man diese Kontaktmöglichkeiten finden. Vergessen Sie bitte nicht beim Anruf Ihre Seriennummer, sie kann benötigt werden. Bevor Sie einen Berater anrufen, können Sie auch versuchen, Ihr Problem selbstständig zu lösen, z. B. mit der Information der häufig aufgerufenen Artikel. Erfahren Sie mehr über populäre Themen und finden Sie alle Antworten zu jedem Thema in den angegebenen Ressourcen.

Wenn Sie weitere Frage haben oder Ihr Problem nur mit persönlicher Beratung gelöst werden kann, finden Sie die Kontaktmöglichkeiten hier:

  • Der Link auf offizieller Support-Seite: https://support.apple.com/de-ch.
  • Apple Telefonnummer in der Schweiz: 08000018532 (Französisch) oder 08000018532 (Deutsch).
  • Auf der offiziellen Webseite kann man durch ein Formular Support online kontaktieren, dann wird Ihre Frage an einen Experten weitergeleitet.
  • Wenden Sie sich an einen Spezialist im Online-Chat oder bitten Sie um einen Rückruf. Sie können auch die bequemste Zeit für telefonisches Gespräch auswählen.
  • Eine Alternative ist, in den Communities eine Diskussion zu beginnen, was bedeutet, dass Sie eine Frage an anderen Benutzern stellen werden.

 

Welche Information bekommt man unter Apple Hotline-Telefonnummer?

Für die meisten Produkte bietet das Unternehmen einen Telefonsupport für 90 Tage und eine begrenzte Garantie innerhalb einem Jahr. Erfahren Sie, ob Ihr Produkt noch mit Garantie abgedeckt wird. Damit hilft eine Taste „Garantieanspruch prüfen“ auf der Apple-Webseite im Abschnitt „Support“. Mithilfe vom Apple Support kann man Ihr Problem mit Apple-Produkten lösen:

  • Machen Sie sich mit Informationen zu Verfahren der Installation von Software bekannt.
  • Bekommen Sie Empfehlungen zur Aktualisierung des Produkts auf eine neuere Version.
  • Finden Sie Lösungen der Probleme, die mit der Hardware in Beziehung stehen.
  • Erteilen Sie einen Reparaturauftrag oder finden Sie nächsten Service-Center.
  • Erhalten Sie Hilfe mit einem Shop Online Store.
This is an inquiry and call forwarding service to the customer service of various domestic and international companies. 
This is not a direct number for accessing a particular company’s customer service and we are not in any way connected with this. 
The cost of the service is 1 francs per minute, while staying online you will be able to access the service and start charging.

APPLE Support