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Postfinance Hotline – Ihre Beratung von Experten des Postfinance Kontakt-Zentrums         

 Bei Fragen zu Dienstleistungen finden Sie hier die Information, wie man sich an das Postfinance Kontakt-Zentrum wenden kann und welche Probleme per Postfinance Hotline gelöst werden.

Postfinance – führendes Finanzinstitut der Schweiz

Postfinance KontaktZentrum ist ein Kundenservice der Gesellschaft, die eine Reihe von finanziellen Dienstleistungen Privat- oder Geschäftskunden seit 1906 im nationalen oder internationalen Zahlungsverkehr bietet. Das Unternehmen hat über 100-jährige Geschichte, die mit der Einführung und Entwicklung des «Postcheck- und Girodienstes» von dem Basler Nationalrat und Oberst Carl Koechlin begann. Jetzt ist die Gesellschaft eines des führenden finanziellen Reteil- und Corporate-Instituten, das 3 Millionen Kunden hat. Die Partner von der Aktiengesellschaft können ihre Finanzen mithilfe der persönlichen Betreuung im E-Finance oder in einer der Filialen selbstständig verwalten. Das Unternehmen ist ein Teil der Schweizerischen Post und gehört zu den größten Instituten der Schweiz, die in Bereichen von Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren tätig sind. In diesen Tätigkeitsgebieten strebt die Gesellschaft danach, bis 2020 führenden Schweizer Digital Powerhouse zu werden.

 

Vertrauen und Sicherheit beim Umgang mit Geld (Postfinance Kontakt)

Zu den besonderen Vorteilen und Dienstleistungen der Gesellschaft gehört Folgendes:

  • Im Bereich Zahlen erreichte die Gesellschaft die Summe 108 Mrd. Franken, die in Form von Depositen und Anlagen auf Privat- und Sparkonten liegt.
  • Das Finanzinstitut bietet im Tätigkeitsgebiet Sparen den Kunden das E-Sparkonto zu eröffnen, um das Geld online mit E-Finance im Onlinebanking (Postfinance ebanking) zu verwalten.
  • Im Bereich Anlegen werden eigene Anlageprodukte (Kassenobligationen und Anlagefonds) oder von anderen Banken (mit UBS) angeboten. In Zusammenarbeit mit Swissquote steht Ihnen eine Onlineplattform zur Verfügung, die Wertschriftenhandel (E-Trading) versorgt.
  • Die Tätigkeit des Unternehmens, die mit dem Versorgen verbunden ist, umfasst solche Dienstleistungen wie Freizügigkeitskonto 2. Säule, Vorsorgekonto sowie andere Lebensversicherungsmöglichkeiten.
  • Seit 2003 bietet das Unternehmen Hypotheken und Kredite zusammen mit Münchener Hypothekenbank und Valiant Bank.
  • Einfach und bequem können die Kunden mithilfe von App, E-Finance oder Card an jedem Postomat jederzeit von zuhause und unterwegs den Kontostand abfragen.

Frage oder Anliegen, die mit Postfinance Nummer gelöst werden können

Falls Sie folgende oder weitere Frage und Anliegen haben, wird der Kundenservice des Unternehmens qualifizierte Beratung geben:

  • Wo bestellt man neue Karte?
  • Wie kann man den Kontostand und Bewegungen abfragen?
  • Wie kann man verlorene oder gestohlene Card, Kreditkarte oder Travel Cash Karte sperren lassen?
  • Wie bestellt man eine neue Karte?
  • Wie aktiviert oder deaktiviert man kontaktlose Bezahlfunktion der PostFinance Card.
  • Wie benutzt man die Karte sicher im Alltag?
  • Wie kann man im E-Finance persönliche Daten (Kontakt, Name, Adresse) ändern?
  • Wie meldet man sich für den Newsletter an?

 

Postfinance Kontakt-Möglichkeiten

Wenn Sie Fragen zu Themen E-Finance, Konten und Karten, persönliche Daten, E-Trading haben, können Sie sich an den Kundenservice wenden.

  • Alle notwendigen Informationen zu den Dienstleistungen und Ihre Bedürfnissen bekommen Sie auf der Webseite postfinance.ch.
  • Die Hotline für Privatkunden steht Ihnen zur Verfügung von Montag bis Samstag von 6 bis 23 Uhr bei allen Fragen oder Anliegen unter der Postfinance еelefonnummer 0848 888 710(Anruf aus der Schweiz) oder Postfinance тummer +41 58 667 99 85 (Anruf aus dem Ausland).
  • Sie können Live Support bekommen, indem Sie Chat mit einem Kundenbetreuer von Postfinance Bern
  • Schriftlicher Kontakt ist durch Kontaktformular oder Mailbox E-Finance auf der offiziellen Webseite möglich.
  • Für eine individuelle Beratung haben Sie eine Möglichkeit, einen Termin mit Fachleuten des Unternehmens zu vereinbaren.

Wozu braucht man Postfinance Telefonnummer?

Für schnellere und qualitative Kundenbetreuung bietet Postfinance KontaktZentrum eine breite Palette von Dienstleistungen. Der Anruf an das Kontaktcenter ermöglicht den Kunden schnell und bequem eine Reihe von Problemen zu lösen, ohne dass die Bankfiliale zu besuchen:

  • schnelle Beratung der Kunden;
  • kompetente Unterstützung der Karteninhaber (Bestellung und Nachbestellung der Card, wichtige Informationen zum Themen Sperren und Entsperren der Kreditkarten, nützliche Tipps und Empfehlungen zur Kartensicherheit, E-Finance und weitere Fragen);
  • detaillierte Konsultationen beim Postfinance Contact zu allen Dienstleistungen.

Bei der persönlichen Beratung bekommt der Kunde immer eine schnelle erschöpfende Antwort von einem qualifizierten Mitarbeiter der Gesellschaft.

Telefoninformationen 24H