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Sunrise Hotline

Die Sunrise Hotline – ein großer Teil des Unternehmens-Erfolgs

 

Die Kundebetreuung der Sunrise Hotline zeichnet sich durch überdurchschnittliche Qualität und Quantität aus und ist 24 Stunden am Tag für alle Kunden des Unternehmens zugänglich. Die schweizerische Sunrise Communications Group AG ist seit 1996 mit Innovationen im Bereich der Telekommunikation für ihren Kundenkreis da. Für die über 1600 Mitarbeiter aus 60 Nationen steht die Kundenzufriedenheit in den angebotenen Bereichen Mobile, Festnetz, Internet und digitales TV immer an erster Stelle. Ob für Privat- oder Geschäftskunden und mit Produkten speziell für die jüngere Generation entwickelt, bietet das Sunrise Business für jedes Kundenbedürfnis die richtige Marke und die perfekte Lösung an.

Außerordentlicher Sunrise Kundendienst


Ein Motto des Unternehmens ist „Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch gegenseitigen Respekt aus“. Dieser Satz reflektiert sich in der an den Tag gelegten Transparenz der angebotenen Dienstleistungen und in der Qualität des Sunrise Kundendienst Services. Der Kunde steht nicht nur im Mittelpunkt aller Kommunikationen, sondern ihm wird jeder Service aus einer Hand geboten. Auf der Webpage www.sunrise.ch kann sich jeder Kunde, 24/7, unter „My Sunrise“ einloggen, und findet dort alle notwendigen Information zu seinen persönlichen Dienstleistungen.

Die generelle Online-Hilfe ist in die Bereiche Smart TV,  Internet, Festnetz, Mobile, Kundendaten, Rechnungen und Sonstige Hilfe eingeteilt.

Außerdem kann der hilfesuchende Kunde direkt nach den folgenden Top-Themen suchen:

  • Passwörter und Logins.
  • Umzug.
  • Hardware Support.
  • Handy verloren oder gestohlen.
  • Rechnungserklärung.
  • TV einrichten
  • Roaming im Ausland.
  • Sunrise Email.
  • Limits und Sperrungen.
  • Internet einrichten.

Durch Klicken auf eine Kategorie werden Anleitungen, technische Details und schnelle und präzise Antworten auf jede Frage gefunden. Auch kann man dort Fragen, wie z.B. nach dem PUK oder PIN Code, wie man das Passwort ändert oder was bei einem Umzug zu bedenken ist, finden. Es kann auch gefunden werden, wie man im Notfall eine Diebstahlmeldung des Handys aufgibt. So muss meistens nicht zu anderen Hilfsmedien gegriffen werden.

Quellinformationen in fast jeder Antworten-Kategorie geben umfassende und transparente Überblicke für Themen wie Abo Wechsel, Rechnungserklärungen oder technische Details im generellen.

Die iPhone oder Android „Mein Konto“ App des Anbieters ermöglicht es den Anwendern, jederzeit bequem und einfach z.B. laufende Kosten und Rechnungen einzusehen. Die App kann im iTunes Store oder Android Market gefunden werden.


Es liegt eine Sunrise Störung vor? Mit Sunrise Kontakt aufnehmen!

Trotz aller in dem Online-Portal gegebenen Erklärungen und Antworten, kann immer noch ein nicht zu lösendes Problem oder eine allgemeine Sunrise Störung vorliegen. In dem Fall kann jederzeit direkt mit Sunrise Kontakt aufgenommen werden.

Dazu kann die Sunrise Nummer 0800 707 505 angerufen werden oder eine der zahlreichen Verkaufsstellen (Sunrise Center) im Online-Shopfinder gesucht und dann persönlich aufgesucht werden. Es kann auch durch ein Online-Formular, in dem man seine Kontaktdaten und das Anliegen einträgt, mit dem Kunden-Support Kontakt aufgenommen werden. In dem Online-Formular gibt es sogar die Möglichkeit, eine Datei, wie z.B. ein Bildschirmfoto, welches das Problem zeigt, anzuhängen.

Eine weitere Informationsquelle, nicht nur in eventuellen Störungsfällen, aber auch für allgemeine Informationen sind Facebook und Twitter:  

Die wichtigsten Sunrise Telefon Kontakte der Sunrise Hotline

Das Support-Team ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche für die wichtigsten Anfragen seiner Kunden (wie z.B. dem eventuellen Verlust des Handys).

Durch die Sunrise Hotline zu erreichen:

  • Privatkunden-Support: 0800 707 707
  • Geschäftskunden-Support: 0800 550 020

Sunrise Telefon Kontakte, mit beschränkten Öffnungszeiten:

  • Umzug: 0800 707 708
  • Medienstelle: 0800 333 000
  • Hauptsitz: 058 777 77 77

Auch wenn die meisten Anfragen in Webpage  gelöst werden können, hat der Kunde also auch einen direkten und weniger automatisierten Weg, sich mit seinem Anbieter in Verbindung zu setzen. Die Sunrise Hotline ist somit einzigartig durch den einfachen Zugang und die gebotene Transparenz. WEB-SUNRISE HOTLINE Kontaktadresse: Sunrise Communications AG Binzmühlestrasse 130 Postfach 8050 Zürich

Sunrise Hotline