Wie ist es möglich, Samsung Support zu erhalten?

Wenn Sie sich für den Samsung Support interessieren, lesen Sie diesen Artikel bis zum Ende. Wir stellen Ihnen gerne alle Möglichkeiten zur Verfügung, um das Samsung Service Center zu erreichen, wie z.B. Samsung Telefon, E-Mail, Ihr persönliches Samsung Account, ihre Social Media Seiten, Service Points und vieles mehr. Hier erfahren Sie, wie Sie freie Stellen im Unternehmen Samsung finden, seine Bewertungen überprüfen und seinen Online Shop besuchen können.

Was ist Samsung für ein Unternehmen?

Samsung ist ein südkoreanisches multinationales Technologieunternehmen, das in verschiedenen Bereichen tätig ist, darunter Elektronik, IT, Telekommunikation, Haushaltsgeräte und vieles mehr. Das Unternehmen wurde 1938 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Seoul, Südkorea.
Samsung ist ein globales Technologieunternehmen, das auch in der Schweiz stark vertreten ist. Samsung Schweiz bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, darunter Mobiltelefone, Fernseher, Haushaltsgeräte, Kameras, Computer Zubehör und mehr. Das Unternehmen ist für seine Innovation, Qualität und Design in verschiedenen Produktkategorien bekannt.
Im Jahr 2021 belief sich der Umsatz von Samsung in der Schweiz auf fast 1 Milliarde Schweizer Franken. Samsung Schweiz beschäftigt eine beträchtliche Anzahl von Mitarbeitern, die in verschiedenen Bereichen wie Vertrieb, Marketing, Kundenservice und mehr tätig sind. Samsung bietet in der Schweiz eine breite Produktpalette an, darunter Smartphones, Tablets, Fernseher, Haushaltsgeräte, Kameras, Monitore und andere elektronische Produkte.

Overzicht

Bitte bewerten

0 / 5

Your page rank:

Samsung ist eine sehr beliebte Marke unter den Nutzern von Technik, Elektronik und intelligenten Geräten. Allerdings können Kunden mit vielen Problemen konfrontiert werden, wenn sie mit dieser Marke zu tun haben oder etwas in ihrem Shop bestellen. Nämlich:

  • Wie kann ich Hilfe vom Samsung Service Center erhalten?
  • Wie kann ich auf meinen Samsung Account zugreifen?
  • Welches Samsung Telefon kann ich verwenden, um online zu bestellen?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Wie lange dauert die Lieferung bei Samsung, wenn ich online bestelle?
  • Was kann ich machen, wenn mein Samsung nicht mehr angeht?

Sie können das Samsung Service Center über die folgenden Kommunikationswege erreichen. Nutzen Sie das Samsung Telefon 0800 726 100 von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr, um Unterstützung für den Samsung Online Shop zu erhalten. Alternativ können Sie auch diese E-Mail verwenden: [email protected]. Wenn Sie ein Geschäftsvertreter sind, können Sie Samsung Support unter dieser Nummer 0800 249 224 erhalten, die von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr erreichbar ist. Andernfalls schreiben Sie eine E-Mail an: [email protected]. Wenn Sie technische Hilfe für Smartphones und Tablets benötigen, rufen Sie diese Nummer 0800 726 786 von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr oder Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr an. Für den Support von IT-Produkten rufen Sie montags bis freitags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr an.
Es ist auch möglich, den Samsung Live Chat zu nutzen. Sie können einen Live Chat mit dem Samsung Team initiieren, um schnelle Antworten auf Ihre Anfragen zu erhalten, z. B. TV & AV: von Montag bis Freitag, 08:00 bis 20:00 Uhr, und Samstag, 09:0017:00 Uhr.
Smartphones, Tablets und Wearables: 24/7 für Hilfestellungen verfügbar.

Samsung Telefon

0800 726 100*

Montag

09:00 – 18:00

Dienstag

09:00 – 18:00

Mittwoch

09:00 – 18:00

Donnerstag

09:00 – 18:00

Freitag

09:00 – 18:00

Samstag

Das Wochenende

Sonntag

Das Wochenende

Samsung E-mail

[email protected]

Samsung Live Chat

Link

Samsung offiziellen Website

 Link

Samsung Postanschrift

Samsung Electronics Switzerland GmbH Giesshübelstrasse 30 8045 Zürich

*Kostenlos

Samsung Schweiz ist in den sozialen Medien aktiv und auf verschiedenen Plattformen präsent:
Samsung hat eine offizielle Facebook Seite, auf der es über seine Produkte, Angebote, Veranstaltungen und Neuigkeiten informiert. Benutzer können die Seite besuchen, um Updates zu erhalten und mit Samsung Schweiz in Kontakt zu treten.
Samsung verfügt auf Twitter über einen offiziellen Twitter-Account, auf dem regelmäßig über aktuelle Themen, neue Produkte und Veranstaltungen informiert wird. Kunden können Twitter auch nutzen, um Fragen zu stellen oder Feedback zu geben.
Samsung ist auch auf Instagram präsent und teilt dort visuelle Inhalte wie Produktbilder, inspirierende Fotos und Geschichten. Es ist eine gute Möglichkeit, die Welt von Samsung Schweiz aus ästhetischer Sicht zu erkunden.
Der YouTube-Kanal von Samsung veröffentlicht Videos zu Produkten, Tutorials, Anleitungen und weitere Inhalte finden Sie auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Samsung Schweiz. Nutzer können sich dort Produktpräsentationen ansehen oder nützliche Informationen erhalten.
Samsung Schweiz ist auch auf LinkedIn präsent und vernetzt sich dort mit Geschäftskunden, Fachleuten und Interessenten. Auf LinkedIn teilen sie Informationen über Unternehmensentwicklungen, Karrieremöglichkeiten und branchenspezifische Inhalte.

Wie funktioniert der Samsung Shop?

Im Samsung Store gibt es viele Angebote und Sonderaktionen. Das gesamte Sortiment und aktuelle Angebote finden Sie hier . Samsung Aktion bedeutet, dass Sie ein Gerät kaufen und einen zusätzlichen Artikel oder eine Dienstleistung als Geschenk erhalten. Die Samsung Tablet Aktion und andere Aktionsangebote finden Sie hier .
Samsung akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsarten, darunter alle gängigen Kreditkarten, PayPal, Kauf auf Rechnung und Sofortüberweisung. Wenn Sie die Zahlung lieber aufschieben möchten, können Sie die Klarna-Rechnung wählen, bei der Sie 30 Tage Zeit haben, die Rechnung zu begleichen.
Lieferungen aus dem Samsung-Onlineshop sind für Kunden grundsätzlich kostenlos, sofern nicht anders angegeben.
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, haben Sie ab dem Kaufdatum 30 Tage Zeit, um eine Rückgabe zu veranlassen.
Für die Stornierung einer Bestellung haben Sie maximal 30 Minuten ab Erhalt der Ware Zeit, vorausgesetzt, die Ware wurde noch nicht für den Versand vorbereitet. Um eine Bestellung zu stornieren, gehen Sie bitte in Ihren persönlichen Kontobereich, wählen Sie die Option “”Meine Bestellungen”” und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus. Alternativ können Sie den Kundenservice unter 0800 726 100 kontaktieren, der von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar ist.
Im Samsung Online Store gekaufte Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden. Sie haben die Möglichkeit, alle Artikel zusammen oder einzeln zurückzugeben. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, muss die Ware originalverpackt, unbenutzt, unbeschädigt und ohne Gebrauchsspuren sein und komplett mit Verpackung, Zubehör und Beilagen zurückgegeben werden. Um eine Produktrückgabe zu veranlassen, gehen Sie in Ihrem persönlichen Konto auf die Option „Meine Bestellungen“ und wählen Sie die entsprechende Bestellnummer aus. Klicken Sie dann im Abschnitt „Optionen“ auf die Schaltfläche „Rückgabe“. Alternativ können Sie den Kundendienst unter 0800 726 100 kontaktieren, der von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar ist.  samsung shop

Warum brauche ich einen Samsung Account?

Das Samsung Konto ist ein perfektes Werkzeug, um Ihre persönlichen Daten zu verwalten, Online Einkäufe zu tätigen und Ihre Bestellungen zu verwalten, Ihre Zahlungen zu überprüfen oder Zugang zu Ihrem Samsung App Store von Ihrem Smartphone aus zu erhalten. Um auf Ihr Samsung Konto zuzugreifen, müssen Sie zunächst ein registrierter Benutzer sein. Außerdem hier können Sie dies mit Ihren persönlichen Anmeldedaten (Login und Passwort), einem QR-Code oder einem Google-Konto von der Samsung-Website oder der mobilen App mit Ihrem Smartphone tun. Ein registrierter Benutzer erhält folgende Vorteile:

  • Sie können Ihre Kontoinformationen und Sicherheitseinstellungen verwalten
  • Sie können Ihre Bestellungen einfach verwalten
  • Die Möglichkeit, ein Produkt in Ihrem persönlichen Bereich zu registrieren
  • Sie erhalten Support und Kundendienst
  • Information Updates, Benachrichtigungen über Produktneuheiten, Angebote und Veranstaltungen. samsung account

Ist es möglich, den Samsung Newsletter zu abonnieren?

Sie können den Samsung Newsletter online abonnieren, indem Sie das Newsletter Anmeldeformular ausfüllen. Dort müssen Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre persönlichen Daten und Ihr Einverständnis zum Erhalt der Informationen von Samsung Electronics Switzerland GmbH angeben. Als registrierter Benutzer können Sie in Ihrem persönlichen Bereich Benachrichtigungen über neue Produkte, Angebote und Veranstaltungen erhalten.  samsung aktion

Wie kann man Samsung Jobs finden?

Samsung verfügt über eine spezielle Karriereseite, auf der Sie nach einem Job suchen, sich über die Unternehmenskultur und -werte des Unternehmens informieren, mehr über einen Einstellungsprozess erfahren und vieles mehr können. Alle offenen Stellen finden Sie hier . Sie können diejenigen auswählen, die Sie interessiert, die Details finden und sich bewerben.  samsung support

Hat Samsung eigene Stores?

Samsung verfügt über zahlreiche garantierte Servicezentren in der Schweiz. Sie können einen solchen Service Punkt in Ihrer Nähe finden, indem Sie diese Karte durchsuchen . Um ein solches Geschäft zu finden, müssen Sie die gewünschte Kategorie auswählen (Mobiltelefone, Haushaltsprodukte, IT-Produkte usw.), den Namen Ihres Standortes eingeben und die Liste der Servicezentren anzeigen.

Wo ist Samsung Schweiz Hauptsitz?

Die Adresse Samsung ist: Samsung Electronics Switzerland GmbH Giesshübelstrasse 30 8045 Zürich

Samsung FAQ

Hier ist die Liste der Samsung FAQs:

  • Welche Vorteile bietet der Samsung Online Store Kontoinhabern?
  • Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn ich es vergessen habe?
  • Was ist das Mindestalter für die Erstellung eines Samsung-Kontos?
  • Wo finde ich meine Kundendaten im Samsung Online Store?
  • Gibt es eine Möglichkeit, den Status meiner Bestellung zu überprüfen?
  • Wie lange dauert es normalerweise, bis eine Bestellung geliefert wird?
  • Welche Zahlungsmethoden werden im Samsung Online Store akzeptiert?
  • Wie kann ich meine Zahlungsmethode aktualisieren oder ändern?
  • Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?
  • Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich mich entscheide, meine Bestellung zu stornieren?
  • Wie läuft die Registrierung eines Produkts ab?

Alle Antworten auf diese Fragen finden Sie auf der offiziellen Samsung Website.

Samsung, ein multinationales Technologieunternehmen, hat seinen Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Das 1938 von Lee Byung-chul gegründete Unternehmen hat sich zu einem führenden Akteur im globalen Technologiesektor entwickelt. Samsung ist in verschiedenen Branchen wie Elektronik, IT, Telekommunikation und Halbleiter tätig und hat sich zu einem renommierten Konglomerat entwickelt. Mit einer bedeutenden Präsenz in der Schweiz bietet Samsung eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem Mobiltelefone, Fernseher, Haushaltsgeräte, Kameras und Computer Zubehör. Das Unternehmen genießt hohes Ansehen für seine Innovation, außergewöhnliche Qualität und sein unverwechselbares Design in verschiedenen Produktkategorien.

Die genaue Dauer des Samsung Smart Repair Service hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel dem spezifischen Reparaturbedarf, der Verfügbarkeit von Ersatzteilen und der Auslastung des Servicecenters. Im Allgemeinen strebt Samsung jedoch an, Reparaturen so schnell wie möglich abzuschließen, um den Kunden zufriedenzustellen. Für kleinere Reparaturen wie den Austausch eines Displays oder einer Batterie kann der Service in der Regel innerhalb weniger Stunden abgeschlossen werden. Bei komplexeren Reparaturen oder wenn spezielle Ersatzteile bestellt werden müssen, kann es jedoch mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Der Samsung Account ist ein Online Konto, das von Samsung angeboten wird. Es ermöglicht den Nutzern den Zugriff auf eine Vielzahl von Samsung Diensten und Funktionen. Durch die Erstellung eines Samsung Accounts können Benutzer personalisierte Einstellungen festlegen, ihre Geräte verwalten, auf den Samsung App Store zugreifen, Cloud Speicher nutzen und Samsung Dienste wie Samsung Pay, Find My Mobile und Samsung Health verwenden.
Mit einem Samsung Account können Benutzer auch ihre Geräte miteinander synchronisieren und ihre Daten und Einstellungen über verschiedene Geräte hinweg sichern und wiederherstellen. Der Account bietet eine zentrale Anlaufstelle für die Verwaltung von Samsung Diensten und Geräten. Die Erstellung eines Samsung Accounts ist in der Regel kostenlos und kann über die Samsung Website oder direkt auf den Geräten erfolgen, die von Samsung unterstützt werden.

Ein Samsung Account ist ein Konto, das von Samsung bereitgestellt wird und den Zugriff auf verschiedene Samsung Dienste und Funktionen ermöglicht. Mit einem Samsung Account können Benutzer ihre Samsung Geräte verwalten, personalisierte Einstellungen festlegen, den Samsung App Store nutzen und auf andere Dienste wie Samsung Pay zugreifen. Ein Google Konto hingegen wird von Google bereitgestellt und ermöglicht den Zugriff auf Google Dienste wie Gmail, Google Drive, Google Kalender, Google Maps und den Google Play Store. Ein Google Konto ist auch erforderlich, um Android Geräte zu aktivieren und den Google Play Store zum Herunterladen von Apps zu nutzen. Während es möglich ist, dass ein Benutzer sowohl einen Samsung Account als auch ein Google Konto besitzt, sind es separate Konten, die von verschiedenen Unternehmen bereitgestellt werden und verschiedene Funktionen und Dienste ermöglichen.

Die Lieferzeit von Samsung hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich des Standorts des Kunden, der Verfügbarkeit des Produkts und der ausgewählten Versandmethode. Normalerweise gibt Samsung eine voraussichtliche Lieferzeit an, wenn eine Bestellung aufgegeben wird. Für vorrätige Artikel und Standard Versandoptionen dauert die Lieferung in der Regel zwischen 2 und 7 Werktagen, je nach Standort. In einigen Fällen bietet Samsung auch Expressversand Optionen an, die eine schnellere Lieferung ermöglichen. Die genauen Lieferzeiten für Expressversand hängen jedoch von der ausgewählten Versandmethode und den Bestimmungen des jeweiligen Landes ab.

Wie überprüfe ich die Samsung Bewertung?

Wenn Sie daran interessiert sind, Samsung Electronics Schweiz GmbH zu bewerten und Erkenntnisse aus echten Kundenerlebnissen zu gewinnen, haben Sie die Möglichkeit dazu auf seriösen Plattformen wie Kununu. Auf solchen Plattformen können Sie auf die Gesamtbewertung des Unternehmens zugreifen und unten Benutzerkommentare lesen, um die Meinungen der Kunden besser zu verstehen.  samsung service center

Picture of Andrea Rossier
Andrea Rossier

Andrea ist Expertin für Kundenservice und hilft dir dabei, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden, die du brauchst. Sie vergleicht Schweizer Unternehmen und ist seit 2018 im Bereich der Kundenbetreuung tätig.

Telefoninformationen 24H