Wie ist es möglich Microspot Kundendienst zu erreichen?

Wenn Sie den Microspot Kundendienst erreichen wollen, können Sie diesen Artikel bis zum Ende lesen und viele Antworten auf Ihre Fragen finden. Zunächst einmal finden Sie hier alle Microspot Contact Informationen, wie Telefonnummern, Microspot Kontakt über das Kontaktformular, Social Media Seiten, Microspot Filialen und Öffnungszeiten. Hier helfen wir Ihnen, wie Sie sich bei Microspot bewerben oder die Bewertung online überprüfen können.

Was ist Microspot? Wer steckt hinter Microspot?

Microspot ist ein Online-Shop für Heim- und Unterhaltungselektronik sowie Wohnen, Spielzeug, Beauty, Schmuck, Büro, Garten, Sport und vieles mehr. Microspot gehört zur Coop Genossenschaft, agiert aber unabhängig am Markt. Microspot wurde 1980 von Bruno Gideon als Schreibwarengeschäft gegründet und 1996 in die Coop Tochter Simeco integriert. Seit 2007 ist Microspot als Onlineshop tätig und betreibt zwei Showrooms in Jegenstorf BE und Zürich HB. Microspot gehört zu den zehn umsatzstärksten Business-to-Consumer Onlineshops der Schweiz.

Overzicht

Bitte bewerten

0 / 5

Your page rank:

Die Kunden haben mehrere Gründe, sich an den Microspot Kundendienst zu wenden, da sie nicht genügend Informationen über das Unternehmen und seine Aktivitäten haben. So können sie das Folgende fragen:

  • Wie findet man eine Microspot Contact Nummer für Geschäftskunden?
  • Wie kann man Microspot Filialen finden?
  • Wie viel darf man auf Raten kaufen?
  • Wie kann man bei Microspot bezahlen?
  • Wer liefert für Microspot?
  • Wie funktioniert die Monatsrechnung von Microspot?

Hier finden Sie alle Microspot Contact Informationen:
Sie können die Microspot Hotline 031 853 53 53 anrufen, um mit einem Kundenbetreuer zu sprechen. Die Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr.
Sie können eine Email an [email protected] senden und Ihr Anliegen schildern. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Sie können auch das Microspot Kontakt Formular auf der Website ausfüllen, um eine Nachricht zu senden. Sie müssen den Grund für Ihre Anfrage angeben.
Wenn Sie ein Geschäftskunde sind, benutzen Sie das Microspot Telefon 031 853 53 54, um sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, oder schreiben Sie an diese E-Mail Adresse: [email protected]. Die Microspot Arbeitszeiten für Geschäftskunden sind Montag – Freitag 08:30 – 12:00 und 13:00 – 17:00.
Sie können auch einen der Ausstellungsräume besuchen, um sich persönlich über Produkte und Dienstleistungen beraten zu lassen. Es gibt zwei Showrooms in Jegenstorf (BE) und Zürich Hauptbahnhof (ZH). Die Öffnungszeiten variieren je nach Standort.

Microspot Telefonnummer

+41 31 853 53 53*

Montag

08.00 – 18.00

Dienstag

08.00 – 18.00

Mittwoch

08.00 – 18.00

Donnerstag

08.00 – 18.00

Freitag

08.00 – 18.00

Samstag

09:00 – 17:00

Sonntag

Das Wochenende

Microspot E-mail

Link

Microspot Kontaktformular

Link

Microspot Website

 Link

Microspot Postanschrift

Geschäftsbereich der Coop Genossenschaft
Thiersteinerallee 12
4053 Basel

*Für Anrufe fallen die Gebühren Ihres örtlichen Telefonanbieters an.

Microspot ist auf Social-Media-Seiten wie Facebook, Instagram, Twitter und YouTube aktiv. Das Unternehmen veröffentlicht dort Informationen zu seinen Produkten, Angeboten, Aktionen, Tipps und Tricks, Neuigkeiten, Trends, Tests, Gewinnspielen, Umfragen, Kundenmeinungen, Bewertungen und Erfahrungen. Sie können auch mit Microspot interagieren, indem Sie ihnen Fragen stellen, Kommentare hinterlassen oder ihre Beiträge teilen.
Auf Facebook veröffentlicht Microspot Beiträge über die besten Wohndesign- und Möbel Ideen. Die Microspot-Kontaktinformationen finden Sie auch auf der Facebook-Seite dieses Unternehmens.
Auf Instagram teilen sie Beiträge über intelligente Geräte und Heimtechnologien.
Auf Twitter veröffentlichen sie Tweets über aktuelle Ereignisse, insbesondere interaktive Veranstaltungen wie die Cyber Week.
Auf YouTube-Kanal Microspot lädt interessante und informative Videos über seinen Online-Shop und die Vorteile der dort angebotenen Produkte hoch.

Was gibt es im Microspot Shop zu finden?

Der Microspot Schweiz Shop ist ein umfassendes Non-Food-Online-Shopping-Center in der Schweiz, das eine Vielzahl von Produkten aus verschiedenen Bereichen wie Elektronik, Haushalt, Freizeit, Sport, Beauty, Gesundheit, Baby, Familie, Tierbedarf, Baumarkt, Garten und Grill anbietet. Der Shop gehört zur Coop-Gruppe und bietet auch Produkte von Coop-Marken wie Naturaline, Qualité & Prix und Oecoplan an.
Um einen Microspot Gutschein einzulösen und einen Microspot Rabattcode im Microspot Shop zu verwenden, müssen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und zur “”Kasse”” gehen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten und die gewünschte Versandart ein, im Schritt “”Zahlungsart”” finden Sie das Feld “”Gutscheincode eingeben””. Geben Sie hier Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie auf “”Einlösen””. Der Rabatt wird automatisch von der Gesamtsumme abgezogen.
Die im Microspot verfügbaren Zahlungsarten sind:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • TWINT
  • PostFinance Karte
  • PostFinance E-Finance
  • PayPal
  • Die Rechnung
  • Vorauszahlung
  • Geschenkkarte

Der Microspot Schweiz Shop liefert die Waren mit folgenden Optionen:
Same Day Delivery: Lieferung am selben Tag, wenn die Bestellung vor 12 Uhr aufgegeben wird. Dieser Service ist in 11 Gebieten verfügbar.
Lieferung am nächsten Tag: Die Lieferung erfolgt am nächsten Werktag, wenn die Bestellung vor 17 Uhr aufgegeben wird. Dieser Service ist in der gesamten Schweiz verfügbar.
Standardlieferung: Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen. Dieser Service ist schweizweit verfügbar.
Abholung: Die Abholung ist an über 450 Coop-Abholstellen möglich. Dieser Service ist kostenlos.
Die Lieferkosten finden Sie auf dieser Seite.
Das Microspot Rückgabe Politik ist wie folgt geregelt:
Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware.
Die Ware muss unbenutzt, vollständig und in der Originalverpackung sein.
Sie müssen das Rückgabeformular ausfüllen und dem Paket beifügen.
Sie müssen die Ware an die angegebene Adresse zurücksenden oder bei einer Coop-Abholstelle abgeben. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Wie melde ich mich bei meinem Microspot Konto an?

Um in den Kundenbereich des Microspot Schweiz Shops zu gelangen, müssen Sie sich mit Ihrem Microspot Login ( Email Adresse ) und Passwort anmelden. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier registrieren. Der Kundenbereich bietet Ihnen die folgenden Vorteile:

  • Sie können Ihre Bestellungen verfolgen und verwalten
  • Sie können Ihre Versand und Rechnungsadressen speichern und ändern
  • Sie können Ihre Zahlungsarten speichern und ändern
  • Sie können Ihre Bestellunterlagen abrufen und ausdrucken
  • Sie können Ihre persönlichen Daten und Einstellungen anpassen

Microspot hat eine mobile App für bequemes Einkaufen. Um die Microspot App herunterzuladen, müssen Sie ein kompatibles Gerät mit einem der folgenden Betriebssysteme besitzen:

  • Android 5.0 oder höher
  • iOS 11.0 oder höher

Sie können die App aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store.
Die Microspot-App bietet Ihnen die folgenden Funktionen:

  • Sie können aus einer Vielzahl von Produkten auswählen und bestellen.
  • Sie können aktuelle Angebote und Promotionen entdecken
  • Sie können Produktbewertungen lesen und schreiben
  • Sie können Ihre Bestellungen verfolgen und verwalten
  • Sie können Ihre persönlichen Daten und Einstellungen anpassen

microspot kundendienst

Wie kann man den Microspot Newsletter abonnieren?

Sie können den Microspot Newsletter direkt auf der Hauptseite des Microspot Online Shops abonnieren, indem Sie Ihre E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Sobald Sie damit fertig sind, können Sie die neuesten Nachrichten, Veranstaltungen, Aktionen oder Rabatte des Unternehmens erhalten.

microspot filialen

Wie bewirbt man sich für eine Microspot Stelle?

Um sich für eine Stelle bei Microspot zu bewerben, müssen Sie die Webseite des Unternehmens besuchen und die Informationen über die Werte des Unternehmens, das Einstellungsverfahren und die offenen Stellen lesen. Sobald Sie gefunden haben, wonach Sie suchen, können Sie eine freie Stelle auswählen und sich mit einem Anschreiben und einem Lebenslauf im Anhang bewerben.

microspot contact

Wo kann man die Microspot Filialen finden?

Sie können der speziellen Seite folgen, um auf der Website des Unternehmens die Microspot Standorte zu suchen. Um einen Standort in Ihrer Nähe zu finden, benötigen Sie einen Städtenamen oder eine Postleitzahl:

  • Zürich: Bahnhofbrücke 1, 8001 Zürich, Montag – Samstag 06:00-22:00
  • Bern: Schanzenstrasse 4, 3008 Bern, Montag – Mittwoch 06:00-20:00, Donnerstag 06:00-21:00, Freitag 06:00-20:00, Samstag 07:00-17:00
  • Lausanne: Boulevard de Grancy 4, 1006 Lausanne, Montag – Freitag 07:30-19:00, Samstag 07:30-18:00
  • Basel: Clarastrasse 41, 4058 Basel, Montag – Freitag 07:30-20:00, Samstag 07:30-18:00
  • Genève: Rue de Carouge 12, 1205 Genève, Montag – Mittwoch 08:00-19:00, Donnerstag 08:00-19:30, Freitag 08:00-19:30, und Samstag 08:00-18:00 

Wo ist der Microspot Hauptsitz?

Geschäftsbereich der Coop Genossenschaft
Thiersteinerallee 12
4053 Basel

Welche FAQs fragen die Microspot Kunden?

Sie möchten den Text in Form von Fragen paraphrasieren? Hier sind einige mögliche Fragen, die Sie stellen könnten:
Wie lang ist die Lieferzeit?
Kann ich meine Bestellung online stornieren?
Warum habe ich noch keine Rechnung erhalten?
Wo kann ich mich über den Lieferstatus informieren?
Wo finde ich die nächstgelegene Abholstelle?
Welche Zahlungsarten kann ich im Online-Shop von microspot.ch nutzen?
Kann ich direkt in einem Ausstellungsraum kaufen?
Kann ich ein Paket an einer Abholstelle zurückgeben?
Was sind Garantieausschlüsse?
Ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen. Was kann ich machen?
Wie lange habe ich Garantie auf mein Gerät?
Was ist eine Garantieverlängerung?
Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Sind meine Daten bei microspot.ch sicher?
Alle Antworten finden Sie auf der offiziellen Microspot Website. 

Nein, Sie können bei Microspot keine Superpunkte sammeln.
Bei Microspot werden die Superpunkte nicht auf Einkäufe angerechnet. Es werden jedoch regelmäßig Superpunkte verlost und an die Kunden durch verschiedene Aktionen vergeben. Außerdem erhalten Sie Superpunkte, wenn Sie sich zu bestimmten Zeiten für den Microspot-Newsletter anmelden.
Wenn Sie Superpunkte sammeln möchten, können Sie dies bei Coop und den anderen Supercard Partnern tun. Mit der Supercard sammeln Sie bei jedem Einkauf bei Coop und den Supercard-Partnern Punkte. Für jeden ausgegebenen Franken erhalten Sie einen Superpunkt auf Ihrem Konto gutgeschrieben. 

Ja, bei Microspot können Sie in Raten zahlen, wenn Sie bestimmte Bedingungen erfüllen
Bei Microspot.
Um den Ratenzahlungsplan nutzen zu können, müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein
Sie müssen Ihren Wohnsitz in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein haben
Sie müssen über eine gültige Email Adresse und Telefonnummer verfügen
Sie müssen eine positive Kreditprüfung bestehen
Sie müssen die erste Rate per Einzahlungsschein bezahlen
Wenn Sie diese Bedingungen erfüllen, können Sie als Zahlungsart Ratenzahlung wählen und die gewünschte Laufzeit angeben. Sie erhalten dann per E-Mail eine Ratenzahlungsvereinbarung, die Sie unterschreiben und an Microspot zurücksenden müssen.
Innerhalb von 10 Arbeitstagen des Folgemonats erhalten Sie eine monatliche Sammelrechnung von Paycard (Retail Marketing Schweiz AG). Diese Monatsrechnung können Sie optional in Raten bezahlen. Fällt die Bonitätsprüfung während des Bezahlvorgangs positiv aus, wird die Bestellung sofort ausgelöst. Für eine erfolgreiche Prüfung ist es wichtig, dass Sie Ihre Wohnadresse angeben. Fällt die Bonitätsprüfung negativ aus, wählen Sie bitte ein anderes Zahlungsmittel. 

Ja, bei Microspot können Sie mit TWINT bezahlen, wenn Sie ein TWINT Konto haben.
TWINT ist eine digitale Geldbörse, mit der Sie online und offline einfach und sicher bezahlen können. Sie können TWINT mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte verknüpfen und Ihr Guthaben jederzeit aufladen. Sie können auch Geld an Freunde senden oder empfangen, Gutscheine einlösen oder an Gewinnspielen teilnehmen.
Um mit TWINT bei Microspot zu bezahlen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:
– Wählen Sie die TWINT Zahlungsmethode im Warenkorb aus und klicken Sie auf “”Weiter””.
– Öffnen Sie die TWINT App auf Ihrem Smartphone und scannen Sie den QR-Code, der auf dem Bildschirm erscheint.
– Bestätigen Sie die Zahlung in der TWINT-App mit Ihrer PIN oder Touch ID.
Sobald die Zahlung erfolgreich war, erhalten Sie eine Bestätigung auf dem Bildschirm und per E-Mail. 

Die Lieferzeit von Microspot hängt von der Verfügbarkeit und dem Lieferort der bestellten Produkte ab.
Wenn die Produkte auf Lager sind, werden sie normalerweise innerhalb von 2 bis 3 Werktagen geliefert. Wenn die Produkte nicht vorrätig sind, wird die voraussichtliche Lieferzeit auf der Produktseite angezeigt.
Sie können zwischen verschiedenen Lieferoptionen wählen, je nachdem, wie schnell und bequem Sie Ihre Bestellung erhalten möchten:
– Lieferung nach Hause: Sie können sich Ihre Bestellung an die von Ihnen gewünschte Adresse liefern lassen, sei es zu Hause, im Büro oder bei einem Nachbarn. Die Lieferkosten betragen CHF 9.90 für Pakete bis 30 kg und CHF 49.90 für sperrige Güter über 30 kg
– Abholung: Sie können Ihre Bestellung an einer von über 3000 Abholstellen in der ganzen Schweiz abholen, zum Beispiel bei Coop, Coop Pronto, Coop City oder Coop Bau+Hobby. Die Abholkosten betragen CHF 4.90 für Pakete bis 30 kg und CHF 29.90 für sperrige Güter über 30 kg
– Same Day Delivery: Sie können sich Ihre Bestellung noch am selben Tag zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr nach Hause liefern lassen, wenn Sie vor 12:00 Uhr bestellen und in einem der 11 Gebiete wohnen, die diesen Service anbieten. Die Lieferkosten betragen CHF 19,90 für Pakete bis zu 15 kg.

Wo kann Ich die Microspot Bewertung überprüfen?

Mit Trustpilot können Sie Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerten und rezensieren. Sie können sich ein Bild von der Meinung anderer Kunden über Microspot machen, indem Sie sich deren Gesamtbewertung und Feedback ansehen. Sie können auch Ihre eigene Erfahrung mit ihnen teilen.

Andrea Rossier
Andrea Rossier

Andrea ist Expertin für Kundenservice und hilft dir dabei, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden, die du brauchst. Sie vergleicht Schweizer Unternehmen und ist seit 2018 im Bereich der Kundenbetreuung tätig.

Telefoninformationen 24H